Mein erster Beitrag

Photo by Kim Gallagher on Pexels.com

Ist es nicht erstaunlich?
Ich habe einen eigenen Blog 🙂 Ich hätte nie gedacht, dass ich so etwas mal machen würde. Aber wieso mach ich das eigentlich und was nützt es euch und was nützt es mir?

Ich bin Tamy also meinen richtigen Namen kannst du im Impressum nachlesen und wenn du sonst noch mehr über mich als Person erfahren wills, dann schau bei About Me vorbei. Nun aber zum Wesentlichen. Ich weiß manchmal nicht, wie ich meinen Gedanken, meinen Fragen und das, was ich erlebe, zum Ausdruck bringen kann. Ich bin auch jemand, die möchte nicht einfach so vor sich hin leben, sondern eine Aufgabe haben, die Menschen dient, und zwar so, dass sie innerlich bei sich selbst anfangen zu denken. Denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass wer bei sich anfängt etwas zu ändern, auch anfängt sein Umfeld zu ändern. Also alles, was ich hier teile und schreibe, soll dienend sein. Dienend für dich und mich.

Ein weiterer Teil soll dabei sein, dass ich durch Gott und meinem christlichen Glauben andere Herangehensweisen für den Alltag und für das Leben erkannt und gelernt habe. Hierbei hat mich vor allem das Lebenszentrum Adelshofen unterstützt. Ich ziemlich dankbar, dass Gott mich dort hingestellt hat. Also dies ist sozusagen der zweite Teil meiner Beiträge. Ich schreibe Situationen und wie ich damit umgehe oder frage nach Anregungen, wie man damit umgehen kann. Diese Einträge sollen zum Austausch anregen und falls du eine Idee hast, dann schreib gerne ein Kommentar dazu.

Aber alles in allem dienen die Beiträge auch dazu von mir, als Person zu erzählen, was ich erlebt habe und was mich gefreut hat oder wo ich gerade stecke, was ich gerade mache und wie meine Woche so war. Bitte seid nachsichtig mit mir, wenn erst alle zwei Wochen etwas kommt. Mein Alltag ist nicht immer so gestrickt, dass ich es schaffe …
Also ich danke dir für Nachsicht und ich danke dir, denn auch Grenzen setzen gehört zu Selbstfürsorge dazu. Falls du wissen willst, wieso diese Seite TrubelundJubel heißt, dann schau mal bei der TrubelundJubel Seite vorbei.

Nun wünsche ich dir noch viel Spaß, Gottes Segen und viele Erkenntnisse beim Weiterlesen 🙂

Hinterlasse einen Kommentar